Das Jahr 2022 wird ein ereignisreiches Jahr für das Projekt der Fantom Opera Chain namens Hector DAO. Seit dem Start im November 2021 hat die Hector DAO 103 Millionen US-Dollar an Vermögenswerten aufgebracht Gedanken sich hauptsächlich in Stablecoins. Nach diesem Erfolg stimmte die Community dafür, dass 7,2 Millionen US-Dollar als Budget für das Jahr 2022 verwendet werden. Nun gab das Team seine Pläne für das kommende Jahr bekannt.

Umstellung auf Nutzen

Hector DAO ging aus einer Abspaltung vom Ethereum Rebase-Projekt Olympus DAO hervor und in den letzten Monaten wurde deutlich, dass das Hector-Team und die Community nicht die Absicht haben, nur eine solche zu bleiben. Das Team drückte es wie folgt aus: "Es ist offensichtlich, dass Staking und Anleihen allein für Hector DAO nicht ausreichen."

Die Hector DAO entwickelt sich daher in Richtung Nutzen, anstatt sich darauf zu fokussieren, zu einer Reservewährung zu werden, wie es Olympus DAO wollte. Ein Schwerpunkt ist das langfristige Ziel, den HEC-Token deflationär zu machen. Wenn das gelingt, wäre der Token ein mächtiges Werkzeug für dieses Projekt.

Anwendungsfälle, Anwendungsfälle und nochmals Anwendungsfälle

Nachfolgend sind die Anwendungsfälle für Hector DAO aufgeführt:

Hector Crosschain

Hector Crosschain lautet der Name des Teams, das gegründet wurde, um der Hector DAO dabei zu helfen, chainübergreifend zu funktionieren. Dadurch können Produkte und Dienstleistungen mehr Nutzern angeboten werden.

Hector Bank

Die Hector Bank ist die vom Hector-Team entwickelte Plattform für Kreditvergabe und -aufnahme. Nutzer können über die Plattform eine Reihe von Vermögenswerten leihen und verleihen und dabei die Vorteile der Fantom Opera Chain, wie etwa niedrige Transaktionsgebühren, hohe Geschwindigkeit und hohe Sicherheit, nutzen. Hector Bank soll im Januar 2022 herauskommen.

Hector Stablecoin

Das Hector-Team führt derzeit Alphatests für seinen mit Spannung erwarteten Stablecoin durch. Ziel dabei ist es, einen zuverlässigen Weg zum Verbrennen von HEC-Token zu schaffen und gleichzeitig wettbewerbsfähige Belohnungen anzubieten sowie die Nachfrage zu steigern. Das Team hat kürzlich einen kleinen Community-Versuch auf der Chain in den kommenden Wochen angekündigt.

Hector NFT

Das Hector NFT-Projekt verwaltet die NFT-Angebote der dezentralen autonomen Organisation (DAO). Das Team entwickelt ein "Play-to-Earn"-DeFi-Spiel, in dem die NFTs zum Einsatz kommen, die das Team kürzlich angekündigt hat. Außerdem entwickelt die Hector DAO ein NFT-Staking-System, mit dem Inhaltsersteller ihre NFT-Sammlungen über die DAO bewerben können. NFT-Käufer erhalten alleine für den Besitz von NFTs Belohnungen.

Hector Launch

Die Hector DAO schafft ein auf Fantom basierendes Launchpad, über das neue Projekte Initial Coin Offerings auf sichere Weise durchführen können. Diese arbeiten dabei mit dem Hector-Team in den Bereichen Marketing, Entwicklung und Management zusammen, damit diese neuen Projekte die bestmöglichen Erfolgschancen bekommen. Damit werden innovativen Projekten die Instrumente geboten, die sie benötigen, um wirklich zu gedeihen. Natürlich sollen sie auch der Fantom Opera Chain einen erheblichen Mehrwert bringen. Entwickler, die mit dem Hector Launch-Team zusammenarbeiten, erhalten auch Zugang zu Hector Pro. Dieser Dienst hilft Projekten dabei, durch das Angebot von Anleihen ihre Liquidität aufzubauen.

Hector Swap und Bridge

Hector Swap ist ein dezentraler Tauschaggregator, der das Rückgrat des Hector-Ökosystems bildet. Nutzer können über diese Plattform aggregierte Preise für den Tausch von Token einsehen. Hector Swap wird mit Hector Bridge zusammenarbeiten. Das Projekt mit einem Großteil für die Hector Crosschain überbrücken.

Hector University

Das Hector-Team baut außerdem ein Bildungszentrum mit kurzen Kursen auf, wo Leute etwas über Krypto und das Hector-Ökosystem lernen können. Die Schüler können sich in einer Testumgebung über Sicherheit, Blockchain-Technologie, Charts und vieles mehr aufklären lassen. Hector DAO hat sich zum Ziel gesetzt ist es, den Fantom-Raum so aufgeklärt und sicher wie möglich zu machen.

Hector Pay

Mit Hector Pay können Nutzer mit ihrem Kryptoguthaben reale Gegenstände kaufen. Das Team erklärte dazu: "Das ultimative Ziel von Kryptowährungen ist es unserer Meinung nach, Fiat-Währungen zu ersetzen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Dezentralisierung." Das Team sagte auch, dass alle Zahlungsdienste, die auf der Fantom Opera Chain aufbauen, von niedrigen Transaktionsgebühren, hoher Geschwindigkeit und hoher Sicherheit profitieren können.

Um mehr über Hector DAO zu erfahren, besuchen Sie unsere Webseite.