Asiens beste Krypto-Wallet – Jahresrückblick von BitKeep.

Das Jahr 2021 war ein wichtiger Meilenstein für die Blockchain-Branche, sowohl in Bezug auf das Nutzerwachstum als auch auf die technologische Entwicklung. On-Chain-Vermögenswerte wuchsen in einem noch nie zuvor gesehenen Tempo, während Konzepte wie NFT, DeFi, Metaversum, DAO, Layer-Two und Web3 nun weithin bekannt sind. Die Kryptobranche auch zunehmend für die Massen immer interessanter. Auch BitKeep hat sich im Jahr 2021 neu aufgestellt.

BitKeep ist die führende, dezentralisierte, chainübergreifende Krypto-Wallet in Asien. Mit mehr als 40 Main-Chains, über 10.000 DApps und über 45.000 unterstützten Token hat die Wallet über 6 Millionen Nutzer weltweit bedient. In den vergangenen zwölf Monaten stieg der DAU von BitKeep um das 11,7-fache. Seitdem BKSwap im Juli online gegangen ist, hat sich der ADV innerhalb von drei Monaten um das 50-fache gesteigert. Im Jahr 2021 hat BitKeep Teams in Vietnam, Indien, Indonesien, Pakistan, Dubai und anderen Ländern/Regionen eingerichtet, um den Nutzern vor Ort die Möglichkeit zu geben, an beliebten und hochwertigen Projekten teilzunehmen. Wir haben über 6.000 Projekte aufgelistet, seitenweites Marketing für über 270 Projekte betrieben und eine weltweite Community aus über 300 BitKeep-Partnern aufgebaut. Außerdem hat BitKeep strategische Partnerschaften mit mehreren Mainnets geschlossen, die unter den Top 30 rangieren.

Die BitKeep-App ist eine Lösung für verschiedene Dienste aus einer Hand, darunter etwa Wallets, chainübergreifende Transaktionen und DeFi. Kürzlich kamen auch NFTs, BKSwap und DApps hinzu. Im Juli 2021 wurde BitKeep auf Version 6.0 geupdatet. Die aktualisierte App enthält einen chainübergreifenden Bridge-Bereich, der BKSwap-Bereich zeigt Kurse in Echtzeit an und unterstützt 25 bekannte Protokolle. Im NFT-Bereich kann man NFTs anzeigen lassen, sammeln und über sieben Chains hinweg übertragen.

Die v6.0 der DApp unterstützt nun mehr als 10.000 DApps. Es wurde eine Funktion zum Markieren hinzugefügt, mit der die Nutzer die wichtigsten Chains zu ihrer Favoritenliste hinzufügen und die für sie interessanten Chains markieren können. DApps sind in neun Kategorien unterteilt, nämlich DEX, GameFi, NFT, Finanz, Kredite, Derivate, Rendite, Bridge und Oracle.

BitKeep Chrome ist ein Browser-Plugin für Wallets, das die Funktionen der BitKeep-App bietet. Es werden verschiedene Ethereum-basierte Smart Contracts und mehr als 30 öffentliche Chains unterstützt. Mit BitKeep Chrome können Nutzer Vermögenswerte über mehrere Chains hinweg verwalten, ohne eine lange Liste von Plug-in-Wallets installieren zu müssen.

Außerdem wurde im September BKB, der Nutzungs-Token von BitKeep, eingeführt und den Nutzern über Airdrop-Events und Belohnungen angeboten. Ende 2021 führte BitKeep den Launchpad-Bereich ein, wo berechtigte Nutzer Zugang zu vielversprechenden Projekten in der Frühphase erhalten. BitKeep Launchpad (Beta) ging am 13. Januar online. Das gesamte Kontingent war innerhalb von nur 4 Minuten bereits ausgeschöpft, damit lag die Rendite innerhalb von 15 Minuten um das 100-fache höher.

Die offizielle Version von BitKeep Launchpad wird nach dem Ende dieses Pilot-Events für alle zugänglich sein. BitKeep will sich mit verschiedenen vielversprechenden Projekten zusammentun, damit Nutzer bereits in deren Frühphasen einen Beitrag leisten können.

Die Entwicklung des Internets aus der Sicht von BitKeep:

• Web1.0: Erste Phase der Einbeziehung der Nutzer.
  • Web2.0: Interaktion zwischen Nutzern auf verschiedenen Plattformen.
  • Web3: Schnittstelle zwischen der DeFi-Welt und realer Welt – Krypto-Wallet das Tor zum Web3.

Laut DappRadar haben täglich 1,4 Millionen Nutzer mit Spiele-DApps interagiert, was 49 Prozent gesamten DApp-Nutzung entspricht. Spiele-NFTs machten 20 Prozent des NFT-Transaktionsvolumens im Jahr 2021 aus. Dieses lag bei 23 Milliarden US-Dollar.

Für das Jahr 2022 ist BitKeep optimistisch im Hinblick auf Gamefi und den NFT-Markt. Wir werden einen NFT-Marktplatz einrichten, über den Nutzer bequem an Projekten teilnehmen können und der gleichzeitig ein besseres ökologisches Umfeld bietet. Außerdem wird das BitKeep Launchpad weitere hochwertige Projekte starten.

Die Einführung von Deri Protocol v3 war der erste Schritt in der DeFi 2.0 Revolution. Als Reaktion darauf will BitKeep im Jahr 2022 einen neuen DeFi-Bereich einrichten, der unseren Nutzern ein neues DeFi 2.0-Erlebnis bietet. Im Jahr 2022 werden viele Blockchains im Hinblick auf die Dezentralisierung deutliche Fortschritte machen. Wir erwarten auch, dass sich das Governance-Instrumentarium und die Infrastruktur der DAO verbessern werden. BitKeep will die BitKeep Open Platform eröffnen, um die Beziehung zwischen der Plattform, den Entwicklern und den Nutzern neu zu gestalten.

Das Unternehmen wurde erst vor fünf Jahren gegründet, aber dennoch hat BitKeep im Jahr 2021 viel erreicht. Im Zuge unserer globalen Strategie haben wir eine solide Community von Nutzern aufgebaut, genießen die Aufmerksamkeit der gesamten Branche und haben uns einen guten Ruf erworben. Das ist eine solide Grundlage für unsere Fortschritte im Jahr 2022. Im Jahr 2022 wird Bitkeep brandneue Produkte in den Bereichen Gamefi und DeFi vorstellen und das Launchpad und Open Platforms einführen. Mit der rasanten Entwicklung des Web3 wird die Branche definitiv eine nächste Generation von dezentralen Wallet-Brücken brauchen.

Sie finden uns hier:

BitKeep: https://bitkeep.com/