Ein kroatisches Startup hat einen privaten und vorgezogenen Verkauf abgeschlossen und eröffnet nun einen Community-Verkauf, der bis zum 5. Dezember dauern wird

Blockademia, die erste Proof-of-Truth-Lösung auf Basis von Cardano für die Ausstellung und Überprüfung der Echtheit von Dokumenten, hat am 29. November den Community-Verkauf für seinen ACI-Token gestartet. Bis zum 5. Dezember werden Anlegern insgesamt 37,5 Millionen ACI-Token zum Preis von 0,30 Euro angeboten. Der Mindestanlagebetrag liegt hier bei 100 Euro und der Höchstbetrag bei 5.000 Euro.

Es gab bereits viele Fälle von Dokumentenmanipulation, von denen man gehört hat. Deshalb haben die Gründer von Blockademia beschlossen, eine Lösung zu entwickeln, die das ein für alle Mal verhindert. Das Motto des kroatischen Start-ups lautet: "Lasst uns die Welt mit der Wahrheit gestalten", und genau das will das Team auch erreichen, indem es gefälschten Dokumenten ein Ende setzt. Dank der Blockchain-Technologie kann Blockademia, das auch ein Empfehlungsprogramm anbietet, die Echtheit jedes Dokuments garantieren, das über sein System ausgestellt wurde. Gefälschte Diplome, Zertifikate und Verträge gehören damit der Vergangenheit an.

Für wen ist diese Lösung gedacht?

Blockademia ermöglicht die Verifizierung von Dokumenten, die von Bildungseinrichtungen wie Universitäten, Gymnasien, Grundschulen und Erwachsenenbildungseinrichtungen ausgestellt wurden. Blockademia will auch anderen Erstellern von Dokumenten einen Schutz vor Fälschungen bieten. Darunter sind etwa Versicherungen, Pharmaunternehmen und öffentliche Einrichtungen. Blockademia bietet Erstellungs- und Verifizierungstools für jeden digitalen Dokumenten- oder Dateityp. Diese können über ihre Web- und Mobil-Apps oder integriert in eine kundenspezifische Lösung verwendet werden.

Blockademia ist für alle Institutionen und Unternehmen gedacht, die prüfen müssen, ob ein Dokument echt oder gefälscht ist. Das einzig Wichtige ist die Authentifizierung des Dokuments über die Blockademia-App. Die App verifiziert dieses schnell und zuverlässig und garantiert so die Echtheit. In der Telegram-Gruppe gibt es weitere Informationen und Antworten. Wenn Sie Fragen haben, fragen Sie gerne die Administratoren!

Was ist zu erwarten und wie sieht der Zeitplan aus?

Mit dem Kapital durch den Token-Verkauf wird Blockademia das Team weiter verstärken und in 18 Monaten ein Franchise-Netzwerk und Kunden weltweit haben. Blockademia wird den Token-Verkauf bis Ende 2021 fortführen, Märkte erkunden und die Lösung weltweit präsentieren. Ziel ist es, die Blockademia-App in den ersten beiden Quartalen des nächsten Jahres fertig zu stellen und sie mit den ersten Nutzern zu testen. Für das dritte Quartal 2022 ist die Fertigstellung der Web- und Mobil-Apps für die Überprüfungen geplant. Für das vierte Quartal 2022 ist die Lancierung des Mainnet geplant.

Möchten Sie wissen, wie Blockademia funktioniert?

Erfolgreicher Start des Token-Verkaufs bestätigt großes Anlegerinterese

Marin Kramaric, der CEO von Blockademia, sagte dazu:

"Der erfolgreiche Privatverkauf ist ein Zeichen dafür, dass die Investoren die Qualität von Blockademia und das, was unsere DApp bieten wird, erkannt haben. Wir werden das aufgebrachte Geld nutzen, um unser Team zu verstärken und die Blockademia-DApp bis Ende nächsten Jahres auf das Mainnet zu bringen. Wir freuen uns sehr über das außergewöhnliche Interesse von Partnern und Franchisegebern. Wir haben bereits über zehn Kooperationen und sind dabei, neue und spannende Kooperationen zu schließen."

Für das kroatische Krypto-Startup ist es eine gute Sache, dass die Vereinigten Staaten nicht mehr auf der Liste der Länder stehen, die nicht an öffentlichen Verkäufen teilnehmen können. Die ACI-Token von Blockademia sind damit jetzt auch für Investoren aus den USA verfügbar.