Die Kryptobörse Changelly verbessert die Handelserfahrung mit der Einführung eines neuen Fiat-zu-Krypto-Marktplatzes. Die Kunden können nun Angebote der renommiertesten Fiat-Anbieter in Anspruch nehmen und können in nur drei Schritten Kryptowährungen mit Fiat zu den besten Konditionen kaufen.

Heutzutage bietet der Kryptomarkt eine breite Palette von Möglichkeiten, um Krypto zu kaufen und verkaufen. Der Kauf von Krypto ist jedoch alles andere als nahtlos. Bei Börsen mit Verwahrung müssen Anleger einen komplexen Transaktionsprozess durchlaufen, während Börsen ohne Verwahrung oft höhere Gebühren verlangen. Changelly glaubt, dass Anleger von einer Investition in Krypto abgeschreckt werden, weil dieser Prozess oft schwierig und teuer ist.

Changelly hat sich stark darum bemüht, diesen Prozess reibungsloser zu gestalten. Der neue Fiat-zu-Krypto-Marktplatz fasst die besten Krypto-Angebote namhafter Fiat-Anbieter an einem Ort zusammen und ermöglicht es, beim Kauf von Kryptowährungen aktuelle Kurse und Limits zu vergleichen. Im Moment fasst der Marktplatz von Changelly die Angebote von Simplex, MoonPay, Indacoin, Coinify und Wyre zusammen und will in Zukunft Dutzende weitere Anbieter mit an Bord holen.

"Die Mission von Changelly war es schon immer, den Kauf und Tausch von Krypto für Kunden so einfach und schnell wie möglich zu machen. Vor zwei Jahren waren wir die Ersten, die Kredit- und Debitkarten für den Kauf von Krypto einführten. Damit haben wir anderen den Weg für die Einführung ähnlicher Dienste geebnet. Da immer mehr Fiat-Optionen angeboten werden, hielten wir es für unsere Kunden für das Beste, ein Tool auf den Markt zu bringen, das die besten Kurse der verschiedenen Fiat-Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, aufzeigt.", wie der Changelly-CEO Eric Benz betonte.

Benutzer können mit Changelly in nur drei einfachen und effizienten Schritten Krypto kaufen. Sie müssen nur ein Angebot auswählen, Ihre Wallet-Adresse eingeben und dann die Transaktion bestätigen, indem Sie Ihre Identität verifizieren und ihre Zahlungsinformationen eingeben. Wenn der von Ihnen gewählte Anbieter die Zahlung nicht akzeptiert, werden Sie zum nächstbesten Angebot weitergeleitet.

Über Changelly

Changelly ist eine Kryptowährungsbörse für sofortige Transaktionen. Das bedeutet, dass das Geld der Benutzer zu keinem Zeitpunkt auf dem Dienst gelagert wird. Changelly fungiert seit 2015 als Vermittler zwischen Kryptobörsen und Benutzern und bietet Zugang zu über 150 Kryptowährungen an. Die Mission des Unternehmens ist es, den Tauschprozess für alle, die in Kryptowährung investieren wollen, müheloser zu gestalten. Changelly hat monatlich über eine Million Besucher und bietet seiner loyalen Community hohe Limits, schnelle Transaktionen und einen durchgehend erreichbaren Support.

Diejenigen, die gerne unterwegs Krypto-Transaktionen durchführen möchten, bietet die Plattform ihre offizielle mobile App an. Diese ermöglicht nun auch den Austausch zu festen Kursen. Diejenigen, die Krypto zu einem variablen Kurs handeln möchten, bekommen bei Changelly die niedrigste Gebühr in Höhe von 0,25 Prozent für alle Krypto-zu-Krypto-Transaktionen.

Changelly bietet seine API und ein anpassbares Zahlungs-Widget für jeden Krypto-Dienst, der mehr Kunden erreichen und neue Börsenoptionen implementieren möchte. Die Plattform bietet in ihrem Affiliate-Programm auch eine 50-prozentige Umsatzbeteiligung an.

Sie sind eingeladen, der Changelly-Community bei Telegram und Twitter beizutreten.